Zwei Siege für NW und drei Niederlagen für KM

In den Schulferien gab es einige Vorbereitungsspiele für den Nachwuchs und die Kampfmannschaft. Auch wenn einige Kinder wegen den Ferien nicht spielen konnten, siegte die U-8 am Donnerstag gegen Fortuna 05 mit 12:7 (9:2). Auf dem Sportplatz auf der Krottenbachstrasse spielte die jüngste Mannschaft, vor allem erste Halbzeit, gut und führte schon mit 9:2. Zum Schluß gab es einen 12:7 Sieg (Torschützen: 5x Dejan Ninic, 4x Josefino Blazevic, 2x Baris Sarilir, 1x Jetmir Ademi). U-11 spielte am Freitag gegen LAC im 3 Bezirk. Durch 5 Tore von Hasan Apaydin und 2 Tore von Joel Schönauer gewann die älteste Nachwuchs-Mannschaft mit 7:4. Bei der Kampfmannschaft gab es einen enges Vorbereitungsprogramm. Innerhalb von 5 Tagen spielten sie drei Spiele. Am Mittwoch spielte die Kampfmannschaft gegen Donau U-18, Samstag gegen Columbia U-23 und am Sonntag gegen LAC U-23. Vor allem beim den ersten beiden Testspielen, mussten wir auf einige Spieler wegen der Arbeit oder krankheitsbedingt verzichten. Es waren auch einige Probespieler dabei. Wenn man das alles miteinbezieht, und das die Gegner auch schon eine längere Vorbereitung hinter sich haben, waren die Niederlagen eine logische Folge. Gegen Donau sind wir nach der ersten Halbzeit durch einen Elfmeter mit 1:0 in Rückstand geraten. Zweite Halbzeit ließen die Kräfte nach, und weitere 7 Gegentreffer waren die Folge. Das Spiel am Samstag war schon um einiges besser, vor allem die zweite Halbzeit. Das Spiel ging mit 4:0 verloren. Gleich am nächsten Tag waren wir zu Gast bei LAC U-23. Bei diesem Spiel stand fast der ganze Spielerkader zur Verfügung. Dementsprechend war die Leistung auch zufriedenstellend. Wir gerieten sehr schnell mit 0:2 in Rückstand, schafften aber bis zur Pause den Ausgleich durch die Tore von Mevludin Tokalic und Alex Tegeltija. In der zweiten Halbzeit waren Chancen auf beiden Seiten, die jedoch nur der LAC zu nutzen wusste. Der Endstand war 3:2 für LAC. Eine Leistungssteigerung der Mannschaft war von Spiel zu Spiel zu sehen. Bis 16.03. zum Meisterschaftsbeginn wird die Mannschaft dort fortsetzen wo sie im Herbst aufgehört hat.

U-8

KM