U-9 gewinnt 10:1 gegen Klosterneuburg

Im letzten Saisonspiel, nach 7 Siegen in Folge, musste sich die U-10 Mannschaft gegen Ankerbrot mit einem 1:1 Unentschieden zufrieden geben. Die Gäste aus Favoriten standen in der ersten Halbzeit tief und kompakt, ließen den Akademikern wenig Raum um Torchancen herauszuspielen. Die Heimischen waren optisch die aktivere Mannschaft, konnten aber wenig zwingende Torchancen entwickeln. Die Gegner versuchten eher durch Konter und Standards zu Erfolg zu kommen. So passierte es auch, dass nach einem Korner der Tormann Ivan Culic den ersten Schuss abwehren konnte, beim zweiten Versuch aber machtlos war. Somit gingen die Gäste mit 1:0 in Führung, was auch der Halbzeitstand war. In der zweiten Halbzeit machten die Blau-Roten noch mehr Druck, spielten sich einige gute Torchancen heraus, scheitern aber entweder an dem Tormann oder an der Torlatte. Von einigen guten Möglichkeiten, konnte Gezim Olomani nur eine ausnützen, was nur für ein Unentschieden reichte. Trotzdem schließt die U-10 Mannschaft die Saison mit 10 Siegen, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen und ein Tordifferenz von 96:52 ab.

Beim letzten Spiel von der U-9 gastierte am Sonntag Klosterneuburg auf der Schmelz. Die Blau-Roten feiern ein souveränen 10:1 Sieg. Torschützen: 2x Gezim, 2x Jetmir, Josefino, Valentino, Karim, Dejan, Baris und Luka Bogdanovic.