Transfers – Sommer 2014

Im ersten Jahr des bestehens von FC Wiener Akademik wurden bei der Kampfmannschaft um die 30 Spieler eingesetzt. Aus diesem großen Kader, waren es 14-15 Spieler, die die größte Last getragen haben und den 8.Platz erreicht haben. Jedoch wäre mit mehr Trainingsbeteiligung auf jeden Fall mehr drinnen gewesen. Von den Spielern mit den meisten Einsatzminuten haben uns jetzt im Sommer jedoch 3 Spieler verlassen. Tormann Ivan Mirkovic und Vladimir Stupar wechseln zu Ligakonkurrent FK Borac Vienna, und Romario Krecelj geht zurück zu seinem Stammverein KE/Srbija 08. Der Rest der Mannschaft spielt auch die nächste Saison für die Blau-Roten. Jedoch konnte FC Wiener Akademik auch einige Spieler verpflichten, die ab Sommer für mehr Konkurrenz und dadurch auch mehr Qualität ins Training und in die Spiele bringen werden.
Transerfs:

1. Djordje Srejic, kommt von KE/Srbija 08, Position: Tormann
2. Toni Kaliki, Nachwuchstrainer bei FC Wiener Akademik, spielte zuletzt in NÖ, Position: Angriff
3. Mehmet Korucu, kommt von LAC

Weiters kommen 8 Spieler mit Erfahrung aus der 1.Klasse von Vorwärts 1906, ein Verein der sich aufgelöst hat.

1. Mersed Beganovic, Verteidiger
2. Kosta Mitrovic, Verteidiger
3. Radenko Mrkonjic, Verteidiger
4. Ilija Naplacic, Mittelfeld
5. Mario Grasic, Mittelfeld
6. Nikola Tanasic, Mittelfeld
7. Nenad Ilic, Mittelfeld
8. Zeljko Mutavdzic, Sturm