Srejic und Mutavdzic im ligaportal.at-Team des Herbstes!

Auszeichnung für zwei “Akademiker”! Das ligaportal.at-Team nominierte Djordje Srejic und Zeljko Mutavdzic in das 2. Klasse B-Herbstteam.

Djordje Srejic, Sommer-Neuzugang vom SC Kaiserebersdorf-Srbija 08, ist nicht nur die Nummer 1 im Kasten der “Akademiker”, sondern wurde auch zum “1er-Keeper der 2. Klasse B-Elf des Herbstes” bestimmt. Der verlässliche Rückhalt, der in allen Hinrunden-Spielen das Gehäuse der Marmat-Truppe hütete, musste nur 16 Mal hinten sich sich greifen und hatte damit maßgeblichen Anteil am guten vierten Tabellenrang der Blau-Roten.

Zeljko Mutavdzic wechselte, wie sein ebenfalls ins Herbstteam berufener Mannschaftskollege Djordje Srejic, ebenfalls im Sommer zu den “Akademikern”. Dort avancierte er mit zehn Treffern aus elf Spielen zur Mannschaftsstütze und rangiert im Rennen um die interne Torjäger-Krone nur einen Treffer hinter Mannschaftskollegen Alberto Zele, der es auf elf Tore brachte.

Der FC Wiener Akademik gratuliert seinen Spielern!

Das Herbstteam der 2. Klasse B auf ligaportal.at: http://www.ligaportal.at/wien/2-klasse/2-klasse-b/team-der-runde/12839-2-klasse-b-14-15-team-der-hinrunde-2014-2015