KM: 1. Testspiel mit zwei Spielern aus Perspektiven-Team

KM und Perspektiven-Team (Jahrgang 2002/2003) haben am 28.07. mit der Vorbereitung für die neue Saison begonnen. Die Mannschaft muss in der neuen Saison in der höheren Liga auf die Dienste von den Brüdern Ilija und Stefan Petkovic sowie auf Kemal Galijasevic, drei Stammspieler aus der vorigen Saison, verzichten. Der Verein bedankt sich bei den drei Spielern für ihren großen Anteil beim Aufstieg und wünscht ihnen viel Erfolg bei den neuen Vereinen.
Das Perspektiven-Team (U-16 mit Spielern vom Jahrgang 2002/03) wird in Zukunft mit der KM trainieren, um die Spieler langsam an das „Erwachsenen-Fußball“ heranzuführen, damit einige in ein bis zwei Jahren schon Stammspieler bei der KM werden können. Damit ist unser erstes Ziel als Verein Nachwuchsspieler für die eigene KM und dann für höhere Liga (wenn möglich höchste Liga) vorzubereiten. Am Mittwoch war das erste Testspiel gegen Wiener Neudorf (Gebietsliga). In der zweiten Halbzeit kamen zwei Spieler aus dem Perspektiven-Team dazu, Seyfo Güll und Fabian Schieder. Trotz 0:3 Niederlage muss man mit der Leistung der Mannschaft sowie der zwei jungen Spieler zufrieden sein. Es war ein Testspiel nach nur 2 Trainingseinheiten und gegen einen Gegner der in 10 Tagen schon mit der Meisterschaft beginnt.