Leistung passt, Ergebnis nur teilweise

U-9 : U-9 ging in der frühen Phase des Spiels durch das Tor von Josefino Blazevic mit 1:0 in Führung. Die Blau-Roten sind dominanter, spielen sich einige Chancen heraus aber die Gäste werden immer wieder über ihren Stürmer durch Conter gefährlich. Der Druck der heimischen Mannschaft lässt nach, was die Gäste ausnutzen und gingen dadurch bis zum Ende der ersten Halbzeit mit 3:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit konnte der Fc Wiener Akademik den gegenerischen Stürmer viel besser unter Kontrolle halten und dadurch erzielte Gezim Olomani 2 Tore zum 3:3 Ausgleich. Das letzte Tor fiel in der letzten Spielminute durch einen Eckball.

U-11: In einer ausgeglichenen Partie ging W. Viktoria drei mal in Führung, jedoch schoss die U-11 des Fc Wiener Akademiks den Ausgleich (1:1 Hasan Apaydin, 2:2 Diyar Göresli, 3:3 Freistoßtor von Hasan Apaydin). Leider waren die Blau-Roten nach einem Korner nicht konzentriert genug und ermöglichten so den Siegestreffer von W. Viktoria. Endergebnis 3:4.