U-9 verliert trotz guter Leistung knapp mit 3:4 gegen Torpedo!

Die erste Halbzeit verlief sehr eintönig. Auf beiden Seiten gab es einige Chancen die unverwertet blieben. Deshalb endete die erste Halbzeit mit einem 0:0. Die Blau-Roten fanden zweite Halbzeit gut ins Spiel und erzielten den frühen Führungstreffer, durch einen Schuss von Josefino Blazevic, der mit ein wenig Glück von der Stange ins Tor rollte. Die Gäste brauchten nicht lange um sich zu fangen und erzielten kurz dannach den Anschlusstreffer zum 1:1. Die U-9 des Fc Wiener Akademik konnte nach dem Ausgleichstreffer nicht wieder ins Spiel finden, was dazu führte das die Gäste den 1:2 Führungstreffer erzielten. Langsam kamen die Blau-Roten ins Spiel zurück. Beide Teams hatten eine Vielzahl an Torchancen, konnten sie aber nicht nutzen. Während eines Angriffs der Gäste, eroberte sich die Heimmannschaft gut den Ball und spielte einen schönen Konter aus, den Baris Sarilir eiskalt zum 2:2 abschloss. Jedoch konnten die Blau-Roten nicht lange das Resultat halten. Durch einen Ballverlust in der Abwehr, erzielten die Gäste den erneuten Führungstreffer zum 3:2. Wiener Akademik blieb unbeeindruckt. Alen Paunovic kam 15 Meter vom gegnerischen Tor zum Ball und schoss den direkt ins Tor. Somit erzielte Alen Paunovic einen schönen Ausgleichstreffer zum 3:3. Leider konnten die Blau-Roten hinten nicht dicht halten und dadurch kam es zu einem erneuten Ballverlust in der Abwehr und die Gäste nutzen den Fehler zum Siegestreffer. In der letzten Minute beim Stand von 3:4 kam Dejan Ninic noch einmal alleine vor dem Tor zum Ball, konnte diese Chancen aber nicht nutzen und somit endete das Spiel mit einer knappen 3:4 Niederlage.