Nachwuchstalente nutzten ihre Chance in der Kampfmannschaft um 2.206 Spielminuten zu sammeln

 

Das vor einem Jahr geformte „Perspektiven-Team“ bestätigte ihren Namen und etablierte einige Spieler in der Kampfmannschaft und Reserve. Im Sommer wurde die Mannschaft von Trainer und Sportwissenschaft-Student Milic Marmat übernommen, mit dem Ziel die jungen Spieler körperlich und konditionell weiter zu entwickeln. Schon im Sommer haben Fabian Schieder und Seyfo Gül einige Testspiele für die Kampfmannschaft bestritten. Am Ende der Herbstsaison hat Fabian Schieder schon 4 Pflichtspiele in der KM bestritten. Auch in der Reserve wurden immer mehr U-16 Spieler eingesetzt. Im Winter nutzte der nächste junge Spieler seine Chance, Hasan Apaydin. Im Frühjahr wurden Fabian Schieder und Hasan Apaydin mehr oder weniger Stammspieler. Seyfo Gül wurde immer wieder von der Ersatzbank eingewechselt. Die Reserve Mannschaft war zum Ende nur mehr mit Spieler aus dem „Perspektiven-Team“ besetzt und mit 3-4 älteren Spieler ergänzt. In den letzten Wochen trainierten 5-6 Spieler mit der KM und haben gezeigt, dass sie nächstes Jahr mit einigen Einsätzen rechnen können. Mit einigen Nachwuchstalenten planen wir nächstes Jahr individuelles Training, vor allem im konditionellen Bereich.