KM holt mit einem Altersdurchschnitt von 17,7 Jahren die ersten drei Punkte gegen Inzersdorf

 

Mit vielen Ausfällen gastiert die Kampfmannschaft bei FC Inzersdorf. Im Kader standen 6 15-Jährige Spieler (Ramazan Aslan, First Adaslik, Eren Erkul, Michael Zebrowski, Samet Gümüs, Ameen Abed), 1 16-Jähriger (Fabian Schieder), 2 18-Jährige (Milenko Filipovic, Bilal Fakhouri), 2 21-Jährige (Boris FIlipovic, Amel Huremovic), 2 22-Jährige (Alberto Zele, Mustafa Bayram) und 31-Jährige Jakob Moser. Begonnen hat die Mannschaft mit einem Altersdurchschnitt von 18,1 und beendet hat das Spiel ein Altersdurchschnitt von 17,7 Jahren. Der Auftakt der jungen Spieler in der Kampfmannschaft war schwer, durch das harte Spiel der heimischen Mannschaft. In der ersten Halbzeit hatten die Blau-Roten Schwierigkeiten den Ball in der eignen Reihe zu halten. Inzersdorf hatte mehr Ballbesitz und einige gute Möglichkeiten. Die zwei besten Möglichkeiten hatte jedoch Alberto Zele, indem er zwei mal alleine aufs Tor lief, die Konzentration aber nachließ und er diese Chancen nicht nutzen konnte. Die erste Halbzeit endete mit einem 0:0. In der Halbzeitpause kam Ameen Abed für Bilal Fakhouri rein. Nur drei Minuten später bediente er Boris Filipovic mit einem Lochpass, welchen Boris zur 0:1 Führung einnetzen konnte. Die Inzersdorfer werden immer nervöser und machen dadurch viele Räume auf, welche Boris Filipovic und Alberto Zele leider nicht nutzen konnten. Nach einem Eckball für Inzersdorf zeigt der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt. Eine fragwürdige Entscheidung die Amel Huremovic halten kann und somit den Ausgleich verhindert. Nach einigen guten Möglichkeiten, setzt sich Alberto Zele im gegnerischen Strafraum durch und wird brutal gefoult. Auch hier zeigt der Schiedsrichter auf den Punkt. In der 91.Minute tritt Mustafa Bayram an und verwandelt den Elfmeter sicher zum 0:2 und macht somit den ersten Auswärtssieg perfekt. Gratulation an die jungen Spieler für eine tapferes Spiel und wichtige drei Punkte.