KM Golden Apple – FC Wiener Akademik 0:0

Nach dem Unentschieden gegen Gradisce wollen die Blau-Roten gegen Golden Apple wieder drei Punkte holen. Von Beginn an kontrollierten die Akademiker das Spielgeschehen. Der Gegner stand sehr tief. Die Blau-Roten versuchten über die Seite durchzubrechen und mit Flanken den Gegner zu bezwingen, jedoch ohne Erfolg. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hat Seyfo Gül eine Riesenchance zur Führung, schießt jedoch knapp neben das Tor. Die Akademiker spielten sehr offensiv und wollten das Führungstor erzielen. Die Heimischen standen sehr tief in der eigenen Hälfte und hofften durch Kontersituationen zum Erfolg zu kommen. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer das selbe Spielgeschehen wie in der ersten Halbzeit. Akademik griff munter an und Golden Apple verteidigte das eigene Tor. Immer wieder kamen die Blau-Roten vor das gegnerische Tor, konnten aber keine zwingende Lösung finden. Die Gäste erhöhte von Minute zu Minute den Druck, jedoch stand Golden Apple hinten sehr kompakt und ließ fast keine Chancen zu. Somit trennen sich die beiden Mannschaften mit einem 0:0.

Fazit:

Das Ergebnis entspricht nicht den Erwartungen der Blau-Roten. Mit ziemlich vielen Ausfällen und angeschlagenen Spielern müssen sich die Akademiker mit einem mageren 0:0 abfinden. Die Blau-Roten kontrollierten über die gesamte Spielzeit das Spiel konnten aber keine Lösung gegen die gegnerische Defensive finden.

Nächstes Spiel:

Sonntag, 19.11.2017 um 14:00
FC Wiener Akademik – SV Srbija