Zwei Niederlagen für den Nachwuchs am Wochenende

U-11 In der ersten Halbzeit ging die U-11 Mannschaft mit 0:4 in Rückstand. Durch Abspielfehler im Spielaufbau hat man es dem Gegner leicht gemacht Tore zu schießen. Durch einige Umstellungen lief die zweite Halbzeit, vor allem offensiv, viel besser. Ohne Hilfe von seinem Sturmpartner Alex Miladinovic (3 Wochen Pause wegen Armgips), schoss Hasan Apaydin ein Tor, und legte ein anderes für Diyar Güresli vor. Die 2. Halbzeit ging 2:3 verloren. Endstand: 2:7

U-11

U-9 Nach der guten ersten Halbzeit, und knappem 1:2 Rückstand (1:1 schoss Josefino Blazevic), hat die Mannschaft in der zweiten Halbzeit einige gute Möglichkeiten für einen Ausgleich ausgelassen (Olomani Gezim, Dejan Ninic). In der zweiten Halbzeit war die Motivation zu einem Ausgleich zu stark, sodass die Spieler auf die Abwehrphase vergaßen und dem Gegner viel Raum gaben, den sie auch ausnutzen und 5 weitere Tore schießen konnten. Das Spiel endete mit 7:1 für Macabi. Fazit: Es sind erkennbare Fortschritte punkto Ordnung im Spiel und Spielaufbau über die Seite zu sehen. Man darf dennoch nicht vergessen, dass das erst das dritte Spiel für die neuformierte Mannschaft ist.